Workshop – Lerne den Umgang mit Poi, Fächer oder Hula-Hoop

Workshop für Fächer im Raum Stuttgart / Heilbronn – auf Anfrage

Wir haben die ersten Anfragen für ein Workshop mit Fächern in Stuttgart. Ein Raum ist auch schon gefunden. Fehlt nur noch der Termin. Hast auch DU Interesse? Schreib uns!

Datum: auf Anfrage
Ort: Stuttgart / Heilbronn
Preis: 39,-€ für 3h (incl. 30 Minuten Pause)
Voraussetzungen: Spaß und Freude!
Wer hat, bringt bitte seine eigenen Fächer mit. Wer sich vorher welche kaufen möchte kann gerne Empfehlungen bei uns erfragen ob wir können eine Sammelbestellung organisieren.

Für Einzelpersonen und Gruppen:

Wir bieten sowohl Hula-Hoop, Poi- oder Fächerworkshops (ohne Feuer), als auch Workshops zum Thema Show-Erstellung und Bühnenpräsenz an. Bei den Poi- und Fächerworkshops können wir speziell Augenmerk darauf legen, wie die einzelnen Tools für eine Show in Szene gesetzt werden können.

Für 2022 planen wir eine Workshop Serie im Stuttgarter Raum. Informationen hierzu werden wir demnächst bekannt geben. Sollte bereits Interesse bestehen freuen wir uns über eine kurze E-Mail. Alternativ kann das unten angehängte Kontaktformular genutzt werden.

Für Schulklassen:

Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit Erziehern und Erzieherinnen, Lehrkräften oder pädagogischen Fachpersonen ein Konzept für Kinder und Jugendliche, um diesen einen abwechslungsreichen Tag zu bieten. Dies kann auch im Rahmen zirkuspädagogischer Angebote eingesetzt werden.

Inklusive Angebote

Auch Kinder und Jugendliche mit Behinderung können selbstverständlich an den Workshopangeboten mitmachen! Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Behinderungen (egal welcher Art) keinen Einfluss auf die Teilhabemöglichkeit haben – ganz im Gegenteil. Sprechen Sie uns gern an, wenn sie inklusive Projekte in Rahmen der Zirkuspädagogik oder Bewegungspädagogik. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung dieser Angebote! Annika Kleinknecht berät sie gern.