Der Kampf um die Feuerkrone – ein Feuertheater

Besonders geeignet für Geburtstage, Firmenfeiern und Event-, sowie Messepromotionen

In dieser Feuershow-Variante erwartet Sie eine magisch-mystische Feuerinszenierung.
Während der Darbietung erlebt das Publikum eine Feuertheater, deren Handlung durch das Schauspiel der Künstlerinnen erzählt wird.
Zum Auftakt erfahren die Zuschauer den Prolog zur Geschichte, welchen Sie unten zur Einstimmung bereits heute erfahren:

Prolog des Feuertheaters

Einst, in längst vergangener Zeit war der Kontinent Balathron von Uneinigkeit und Kriegen beherrscht. Um ihr Land zu schützen entschloss sich die legendäre Feuerkönigin Arawyn zum raschen Handeln: Mit viel taktischem Geschick, Klugheit und Geduld gelang es ihr, die Streitigkeiten zu beseitigen und Länder zu vereinen. So erschuf sie damals das Feuerland, welches noch Jahrhunderte später als mächtigstes Land des Kontinentes gelten sollte.

Doch der Frieden währte nicht lange. Nachdem Arawyn die Herrschaft an König Ares übergeben hatte, stürzte dieser das Land erneut ins Chaos. Seine Habgier und sein niemals enden wollender Hunger nach Macht zerrüttelten das Land.
Mit vereinten Kräften gelang es den Menschen des Feuerlandes, den König zu stürzen. Zwar keimte nun wieder Hoffnung in den Herzen der Menschen, doch wer sollte fortan die Nachfolge des Königs übernehmen? Denn nun gibt es gleich zwei Anwärterinnen für seine Nachfolge: Prinzessin Annika und Prinzessin Vivien sind gleichermaßen bestrebt, die Thronfolge anzutreten. Beide sind Nachfahren der Feuerkönigen Arawyn. Von Kindesbeinen an waren die beiden eng befreundet, doch die Aussicht auf die Alleinherrschaft über das Feuerland hat eine tiefe Furche in deren Freundschaft geschlagen.
So kommt es, dass beide Prinzessinnen sich zum Wettstreit zusammen finden und die Bevölkerung dem Spektakel beiwohnen darf.

Neugierig geworden?

Seien Sie dabei und erleben Sie ein einmaliges Schauspiel inmitten von Wettstreit und Einklang, zwischen großem Feuer und kleinen Flammen, bei dramatischer Musik und sanften Klängen.
Buchen Sie noch heute diese Feuershow-Variante für Ihre nächste Veranstaltung!