Steckbrief von Vivien Krämer:

Größe: 1,64
Wohnort: Stuttgart
Lieblingstool: Feuerstab
Lieblingsshowvariante: Steampunk (im Aufbau)
Verheiratet seit: 02’2017
Vivien Frenzel hat gemeinsam mit Annika Kleinknecht im Oktober 2011 flamazing gegründet.

 

Selbstbeschreibung:

Durch Annika bin ich 2010 zur Feuerartistik gekommen und habe mich gleich in dieses Hobby verliebt. Nach Monaten des Trainings mit Übungspoi kam das Feuer dazu und anschließend die Feuershows. Sowohl mit Annika als auch mit anderen Feuerkünstlern habe ich seitdem zahlreiche Feuershows realisiert.
Im Laufe der Jahre konnte ich meine Fähigkeiten stetig verbessern und erweitern, sowie weitere Feuerelemente erlernen.
Die Entwicklung und Fertigung unserer Feuerelemente führe ich größtenteils selbst aus.
Zu einer guten Feuershow gehört für mich nicht nur eine abwechslungsreiche Feuerperformance, sondern auch gute Musik- und Kostümwahl.

Zu meinem Repertoire gehören:

  • Poi
  • Fächer
  • Körperfeuer
  • Feuerseile
  • Lyco-Candels (seit 2014)
  • Feuerstab (seit 2014)
  • Levi-Stick (seit 2016)

Wenn ich keine Auftritte habe und auch nicht meinem normalen Job nachgehen bin ich viel auf Reisen. Wohin ich reise und was ich dort erlebe kann man unter reiselady.de nachlesen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage für eine flamazing Feuershow!

Vivien Krämer